• News-
    Bereich

Aktuelles und Wissenswertes

Willkommen im News-Bereich. Hier finden Sie Neues und Interessantes
rund um die Qualitätsmetzgerei Maier.

Großes Jubiläumsfest am 18. Mai

Feier zum 90-Jahr-Jubiläum und zur Geschäftsneueröffnung.

Samstag, der 18 Mai ab 10.00 Uhr mit Frühschoppen und Abendunterhaltung.

Ab 14.00 Uhr Festakt zum Firmenjubiläum.

Ab 16.00 Uhr Bar mit Spirituosen und Weißbier. 

Live-Musik mit TMK Pöndorf und der Band Vöcklablech.

Hauseigene Würste und Fleisch vom Grill. 

Helikopter-Rundflüge (10 min, Euro 60,- pro Person) nach Terminvereinbarung 0650/9563670. Hüpfburg für die Kleinen.

 

Geschäftsneueröffnung am 8. April

Seit dem 8. April ist unser neues moderne Geschäftslokal im Betrieb.

Neuer Selbstbedienungs-Bereich zum Einkaufen außerhalb der normalen Öffnungszeiten.

SB-Bereich mit vielen regionalen Produkten (Nudeln, Eier, Milchprodukte, Käse, Gewürze uvm.) 

Tolle Eröffnungsangebote ab dem 14. Mai. 

Jubiläums-Feier am 18. Mai zum 90-Jahr-Jubiläum und zur Geschäftsneueröffnung.

Im neuen Geschäftslokal werden Sie bestens betreut bzw. beraten, gerne auch in Hinblick besonderer Wünsche und Anliegen. 

 

Kräftig im Geschmack: Die neue Chili-Käsekrainer

Die Metzgerei ist bekannt für geschmackvolle Wurst-Kreationen von höchster Qualität. Die Käsekrainer wurde zuletzt von Amazon als „Prime-Wurst“ Sieger gekürt.

Für Wurst-Liebhaber, die eine pikante Würze und intensiven Geschmack bevorzugen, wurde nun eine eigene Chili-Käsekrainer kreiert. Jalapenos sorgen für ein intensives Aroma. Die Chili-Käsekrainer werden geräuchert und gebrüht. Gegrillt oder gekocht sorgen sie für wahren Genuss mit leichter Schärfe.         

„Wir bieten unseren Kunden Würste von besonderer hoher Qualität. Die neue Chili-Käsekrainer ist eine besonders geschmacksintensive Wurst-Kreation aus unserem Hause “ betont das Team der Franz Maier KG.   

Die Würste der Metzgerei Maier gewinnen 5x Gold beim internationalen Fachwettbewerb
 

Vom 19. bis 21. September fand der 24. Internationale Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren im Fleischtechnologiezentrum Klagenfurt statt. Mehr als 600 Metzgerei-Produkte wurden eingereicht, um diese von einer internationalen Fachjury aus Österreich, Deutschland und Frankreich bewerten zu lassen. Die Qualitäts-Würste der Metzgerei Maier haben die Fachjury besonders überzeugt und wurden 5x mit Gold mit dem Punktemaximum von 100 ausgezeichnet. Die Bratwürstl, Käswurst, Wiener, Debreziner und die Bratwurst zählen zu den Qualitätsbesten.

„Wir freuen uns sehr über dies tolle Bewertung bzw. Auszeichnung. Unsere Metzgerei steht für geschmackvolle Wurst-Kreationen von höchster Qualität. Die Gold-Bewertungen bestätigen dies eindrucksvoll“ betont das Team der Franz Maier KG aus Pondorf/OÖ. Genuss zu 100% aus Österreich in bester handgefertigter AMA-Qualität.

Die Käsekrainer der Metzgerei Maier gewinnt den 1.Platz des Amazon „Prime-Wurst“ Wettbewerbs
 

Im Zuge des Amazon Prime Day am 11. und 12. Juli gibt es für Prime-Mitglieder ein besonderes Schmankerl. An ausgewählten Würstelständen wird die „Prime-Wurst“ kostenlos zu genießen sein. Hierzu hat sich Amazon auf die Suche nach Österreichs bester Wurst gemacht. Etliche Produzenten aus ganz Österreich nahmen am „Prime-Wurst“ Wettbewerb teil. Eine prominent besetzte Fachjury unter der Leitung des Fleisch-Sommeliers Johannes Rottensteiner hat nun den Sieger gekürt. Die Käsekrainer der Metzgerei Maier hat beim Wurst-Tasting am meisten überzeugt.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung. Unsere Metzgerei steht für geschmackvolle Wurst-Kreationen von höchster Qualität und das bestätigt nun auch das tolle Jury-Voting“ betont das Team der Franz Maier KG aus Pöndorf/OÖ. Die Metzgerei Maier wünscht allen Prime-Mitgliedern am Prime Day viel Spaß beim Verkosten der prämierten Käsekrainer. Genuss zu 100% aus Österreich in bester handgefertigter AMA-Qualität.